Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, der Weg dahin ist höchste Qualität unserer Arbeit.

Kunden- und Marktorientierung sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden.

Unser Ziel ist es, unter den Mitbewerbern, die gleiche Leistungen anbieten, die besten zu sein.

Unsere Lieferanten behandeln wir so, wie wir behandelt werden möchten.

Das Team ist stets offen für alles Neue.


HISTORIE
1991

als klassisches Ingenieurbüro gegründet kümmern sich derzeit 12 Angestellte um die Abwicklung verschiedenster Projekte im In- und Ausland.

1994
wurde das Spektrum durch die Realisierung und Lieferung kompletter Anlagen ergänzt. Schüttgut- und Förderanlagen für nahezu alle Industriezweige sind unser Hauptgeschäft.
2008
fanden wir im Listbogen ein zentrumsnah- gelegenes Domizil um einerseits für unsere Kunden gut erreichbar zu sein und um anderseits unseren Mitarbeitern genügend Raum für die kreative Entfaltung zu geben.
2009
Wir sind als Unternehmen für die Planung, Lieferung und Realisierung verfahrenstechnischer Anlagen für Schüttgüter nach ISO 9001:2008 zertifiziert.

SPOnSORING

Die CEC unterstützt als Partner die Handballer der DHfK Leipzig seit 2015